24. April 2013

Fotos auf Alu-Dibond



Schon lange wollte ich schon mal eins meiner Fotos auf Alu-Dibond drucken lassen. Nach der Recherche im Internet entschied ich mich für 'Poster XXL'. In Photoshop bearbeitete ich zuerst meine Strand-Fußball-Szene aus Maputo, lud das Motiv auf die Plattform von Poster XXL, nachdem ich Format und Qualität festgelegt hatte und schickte die Bestellung ab. Ich wählte ein Panorama-Format: 100 x 25 cm im Direktdruck. Dazu bestellt habe ich noch das Aufhängesystem. Nach vier Tagen kam das Ergebnis per Post und ich war wirklich begeistert – bin es immer noch! Super Druck, scharfe Details und eine wunderschöne matte Oberfläche. Heute schickte Poster XXL einen Newsletter mit dem aktuellen Angebot: Bis heute Nacht um 23.59 Uhr gibt es auf alle Bestellungen (ab 40,00 €) 40% Rabatt – wegen des 4:0-Sieges von Bayern München  gegen Barcelona gestern in München. Mein Fußball-Motiv passt ja...






Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...