About


Seit über 20 Jahren lebe ich in Berlin. Ich habe an der Universität der Künste Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation studiert, in der Kreativwirtschaft gearbeitet und eine Familie mit vier Kindern gegründet. Seit vielen Jahren bin ich als freie Grafikerin, Interior Designerin und Colour Consultant für den englischen Farbenhersteller Farrow & Ball tätig. Ich entwickele umfassende Interior-Konzepte, von der Farbgestaltung bis zum individuellen Möbelstück. 
Es macht mir viel Spaß, Konzepte zu entwickeln, kreativ zu sein und vor allem zu fotografieren. Gutes Design, Kunst, ausgefallene Ideen, aufregende Interiors oder das Leben in Berlin – Tag für Tag, bei der Arbeit oder in der Freizeit, begegnen mir viele »schöne Dinge«, die ich nicht für mich behalten möchte. So entstand im August 2012 der Blog AnneLiWest|Berlin. 

Ich freue mich, dass Ihr auf diese Seite gefunden habt.


Anne























AnneLiWest|Berlin auf Facebook: https://www.facebook.com/AnneLiWestBerlin.


Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind alle Fotos von mir (mit meiner  guten alten Spiegelreflexkamera Canon 550D) aufgenommen. Eine Nutzung ohne mein Einverständnis ist nicht erlaubt.

Verlinkungen zu Produkten oder Webseiten mache ich freiwillig. Denn was nützt Euch das schönste 'Ding', wenn Ihr nicht wisst, wo Ihr es erstehen könnt. Wenn es sich um eine Kooperation zwischen einem Unternehmen und AnneLiWest|Berlin handelt, wird es im Text erwähnt.

Auch schön.

Das Montagsmöbel #59 – Barrique Möbel

Foto: Magnus Mewes Heute möchte ich Euch Möbel aus alten Eichenfässern (Barrique) vorstellen.  Die Idee des Designers   Magnus Mewes ...

Bloglovin'

Follow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...